contact us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right.

           

123 Street Avenue, City Town, 99999

(123) 555-6789

email@address.com

 

You can set your address, phone number, email and site description in the settings tab.
Link to read me page with more information.

Blog

Wir suchen Dich! Ausbildungsplatz als Mediengestalter Bild & Ton bei bsp Media

Dominik Asbeck

Die Chance deines Lebens? Vielleicht, auf jeden Fall aber alles andere als langweilig. Schließlich produzieren wir drinnen, draussen im Wasser und in der Luft. Neben jeder Menge Neugier solltest Du deswegen auch eine anständige Portion Abenteuerlust im Blut haben, wenn du bei uns mitmischen willst. Was wir sonst noch so von dir möchten siehst du hier:

  • Du bist mindestens 18 Jahre alt und hast bereits eine abgeschlossene schulische Ausbildung
  • Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Film- / Videoproduktion gesammelt und verfügst über Arbeitsproben
  • Du bist kreativ, flexibel und teamfähig
  • Du bist bereit auch an Wochenenden vollen Einsatz zu zeigen
  • Du hast im besten Falle eine Affinität zu Wassersport

Das bekommst du von uns:

  • Einen abwechslungsreichen Ausbildungsplatz mit neuester Technik im Bereich Kamera und Post-Produktion
  • Wir setzen dich im gesamten Prozess der Medienproduktion ein: von der Vorbereitung, über die Dreharbeiten vor Ort bis hin zur Post-Produktion
  • Eine freundschaftliche Atmosphäre mit Freiräumen zur Verwirklichung eigener Ideen, 1a Kaffe aufs Haus und einen Arbeitsplatz in einem gemütlichen Loft im Herzen von Eimsbüttel

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per Mail inklusive folgender Unterlagen bis zum 01.03.2016:

  • Anschreiben, in dem Deine Motivation für den Ausbildungsplatz deutlich wird
  • Lebenslauf, Schul- und Arbeitszeugnisse

Bitte alles an: tobias.abt@bsp-media.de Wir freuen uns von dir zu hören.

ISA SUP Weltmeisterschaft 2017 in Dänemark?

Dominik Asbeck

Dänemark bewirbt sich um die Ausrichtung der ISA Stand Up Paddling Weltmeisterschaft im Jahre 2017. Zusammen mit SUP Doppel Weltmeister Casper Steinfath, haben wir um der Bewerbung etwas Nachdruck zu verleihen, in Klitmøller und Copenhagen einen Clip produziert. Die Locations sind super. Unsere Stimme habt ihr sicher.

Fisherman`s Friend StrongmanRun Saison 2016

Dominik Asbeck

Matsch, Wasser, Schweiss und Tränen und am Ende ein unglaubliches Gefühl es geschafft zu haben. Wir freuen uns jetzt schon auf die Fisherman`s Friend StrongManRun Saison 2016. Zum mitfreuen gibt es hier schon mal den ersten Hindernis Teaser von uns. 

Red Bull Coast to Coast

Florian Gebbert

500 Kiter, 40 Kilometer! Von Deutschland nach Dänemark und zurück. Neben der Filmproduktion waren wir auch mit der sportlichen Leitung und dem Safety Konzept betraut. Über 60 Boote, ein Trackingsystem für jeden Starter und fast 100 Mitarbeiter haben dafür gesorgt, dass alle 500 Starter gesund und munter wieder an Land kamen.