contact us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right.

           

123 Street Avenue, City Town, 99999

(123) 555-6789

email@address.com

 

You can set your address, phone number, email and site description in the settings tab.
Link to read me page with more information.

Blog

Brooks RUN HAPPY TOUR

Tobias Abt

No Rules x No Timing x No Awards

Wir freuen uns, gemeinsam mit Brooks 15 Stopps in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreich "überrannt" zu haben. Bewaffnet mit Kamera und Smartphone haben wir tägliche Clips, sowie Fotos und Social Media Posts beigesteuert. Auf der auch von uns erstellten Website runhappytour.com hat das ganze Material dann auch noch einen netten Platz im Netz gefunden.

Hier ein schöner Überblick zur Halbzeit der Tour - Run Happy!

Mehr zur Tour und alle Clips gibts auf der Run Happy Tour Website

Den offiziellen Trailer zur Tour haben wir übrigens mit den TideRunners zusammen in Hamburg gedreht. 

Supremesurf Big Days 2015 presented by Jever

Dominik Asbeck

Nachdem das Jahr 2014 ohne einen Big Day für unseren Stand-By Windsurfcontest an der Ostsee vorüber gegangen ist, waren wir in diesem Jahr umso überraschter, als sich ein perfektes Sturmtief im Juli angekündigte. Stürmischer Wind bis 9 Beaufort, 2 Meter hohe Wellen und Sonnenschein. Das waren die perfekten Zutaten für einen epischen Windsurfcontest auf der Ostsee. Das sommerliche Sturmtief verwöhnte die 32 Starter bei den Supremesurf Big Days am Weissenhäuser Strand mit perfekten Bedingungen für eine spektakuläre Windsurfshow. Und nachdem der Strand wieder sauber  und die News platziert waren, hatte auch das Team noch Zeit für eine kurze Session im Sonnenuntergang. In Zukunft gerne wieder im Sommer :-) Weitere Infos und Bilder gibt's wie immer auf  http://supremesurfbigdays.de/

KIA Cold Hawaii PWA World Cup presented by Thisted Forsikrin

Dominik Asbeck

Schon zum sechsten Mal werden vom 14. bis zum 20.09. 2015 die besten Windsurfer der Welt vor Klitmøller um Ranglistenpunkte kämpften. Und auch wir sind zum sechsten Mal vor Ort, um das mitreißende Spektakel in bewegten Bildern festzuhalten. Daneben kümmern wir uns um die weltweite Pressearbeit. Ein aufregender Job und eine echte Herzensangelegenheit. Wir freuen uns jetzt schon darauf. Hier einer unserer Lieblinge aus den vergangenen Jahren.

Und hier gibt es alle Updates zum Event: http://www.worldcup.coldhawaii.c

Fehmarn again: SUP & Beachsports Festival 201

Dominik Asbeck

Und noch ein Heimspiel: Vom 7. bis zum 9. August veranstalten wir wieder im Auftrag des Touristik Verbands Fehmarn das SUP & Beachsports Festival am Südstrand der Sonneninsel. Andrea Opielka, Veranstaltungsleitung TSF: „Für den Tourismus-Service Fehmarn stellt die Neuauflage des bis 2013 sehr erfolgreichen „SUP & Beachsport Festivals“ einen großen Glücksfall dar.“ Zum ersten Mal findet die Deutsche SUP Meisterschaft Technical Race des DWV in diesem Jahr im Rahmen des Events statt. Neben SUP und Slackline wird es natürlich auch wieder zwei große Beachparties geben, auf denen man sich ordentlich austoben kann. 

Red Bull Coast 2 Coast

Tobias Abt

Fehmarn ist quasi unser Homespot und somit sind wir auch gerne beim diesjährigen Red Bull Coast 2 Coast dabei. Los gehts mit einem Trailer für den härtesten Kite Marathon der Welt zusammen mit den Partnern Jeep, F-One und Contour. Dafür haben wir einen kleinen Ausflug nach Fehmarn gemacht und natürlich auch Bilder von 2013 mit einfließen lassen.

Mehr zum Event: http://www.redbull.com/de/de/events/1331599921537/red-bull-coast-2-coast