contact us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right.

           

123 Street Avenue, City Town, 99999

(123) 555-6789

email@address.com

 

You can set your address, phone number, email and site description in the settings tab.
Link to read me page with more information.

Blog

Einsatz für die Pressefreiheit!

Tobias Abt

Der Reemtsma Liberty Award wird jährlich an Auslandskorrespondenten verliehen, die sich ganz besonders für Presse und Meinungsfreiheit stark machen. 
Neben den Nominierten nahmen über 600 Gäste aus Politik, Wirtschaft sowie Schauspieler und Prominente an der Veranstaltung in Berlin teil. Dieses Jahr war auch ein Team von bsp Media dabei, um den Award gebührend filmisch zu begleiten. 
Ergreifende Beiträge, eine spannende Keynote Speech von Luis Moreno Ocampo und viele spannende Gespräche zeigten auch uns wie wichtig die Themen Meinungs- und Pressfreiheit gerade heutzutage sind.

Danke für die tolle Zusammenarbeit mit Blicke Kommunikation (Link: blickekom.de) aus Berlin - wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Weblink: www.liberty-award.de

Praktikum Produktion

Dominik Asbeck

Ab sofort suchen wir tatkräftige Unterstützung für unsere Produktion. Das Praktikum ist (erstmal) für einen Zeitraum von 3 Monate ausgelegt - du kannst dich aber natürlich gerne für weitere Aufgaben empfehlen. Für das Praktikum bekommst du eine Aufwandsentschädigung.

Du bist teamfähig und zuverlässig? Du interessierst dich für außergewöhnliche Dinge und hast kein Problem damit, ins kalte Wasser geschmissen zu werden? Für neue Technik konntest du dich schon immer begeistern und Namen wie Adobe CC oder Final Cut Pro sind dir nicht unbekannt?

Dann bewirb dich jetzt, wir freuen uns auf dich! Bewerbungen bitte per E-Mail an david.struening@bsp-media.de.

Showreel 2014

 

 

Making of Red Bull Storm Chase Film

Dominik Asbeck

In der aktuellen Ausgabe der SURF, Europas größtem Windsurf Magazin, gibt es einen tiefen Blick hinter die Kulissen der aufwendigsten Windsurfproduktion aller Zeiten. Auf sechs Seiten erfahrt ihr, warum es nicht nur für die Profi Windsurfer sondern auch für uns ein Job am Limit war. Zudem gibt es die Chance auf drei exklusive Storm Chase Packages. Die SURF gibt es ab heute am Kiosk. 


Shorebreak on Ice: Leon Jamaer im Januar auf Sylt.

Dominik Asbeck

Erster Praxistest für unsere brandneue Sony PXW FS-7. Hier das Ergebnis eines extrem erfrischenden Kurztrips vom Kieler Windsurfprofi Leon Jamaer und bsp – Media Kameramann David Strüning, der auch für den Schnitt des Clips verantwortlich ist. Schade nur, dass die Strandsauna erst wieder nach Ostern ihre Tore öffnet.