contact us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right.

           

123 Street Avenue, City Town, 99999

(123) 555-6789

email@address.com

 

You can set your address, phone number, email and site description in the settings tab.
Link to read me page with more information.

Blog

Frohes neues Jahr!

Dominik Asbeck

Das neue Jahr geht gut los! Wir begrüßen unser neues Teammitglied - die Sony PXW FS7! Als einer der ersten Dienstleister in Hamburg dürfen wir dieses Schmuckstück unser Eigen nennen und bieten nun gewohnt gute Qualität in 4K.

Moin, Moin, Sebastian Steudtner

Dominik Asbeck

Frischgewaschen von einigen 20 Meter Monstern vor Nazaré besuchte uns gestern Deutschlands Big Wave Surfer Sebastian Steudtner. Klar, dass wir dem Big Wave Liebhaber und Ex-Windsurfer ein kleines Vorweihnachtsgeschenk mit auf den Weg zurück nach Portugal gegeben haben. Frei nach dem Motto: Was mit Jet Ski geht, geht auch mit Segel... Wir drücken dem Nürnberger die Daumen, dass er sich nach 2010  auch 2015 den Billabong Big Wave Award holt. Ein paar passende Wellen hat er dafür ja schon im Angebot

bsp_rbsc_sebastian_steudtner.jpg

Website zum Thema "Deo ohne Alu" für Dokyo

Dominik Asbeck

Im Auftrag von Dokyo entwickelten wir eine Consumer - Website für Unilever Deutschland zum Thema "Aluminiumsalze in Deodorants". Zielsetzung dabei war einfache Zugänglichkeit und umfassende Information. Gleichzeitig ging es darum Suchmaschinenoptimierung und Responsivität der Page  optimal zu gestalten. Hier geht es zur Page.

A Force 10 Adventure auf Bild.de

Dominik Asbeck

Na das nenen wir mal wirklich eine sehr gute Meinung. Unser Film über den Red Bull Storm Chase steht heute unter den Top Videos auf bild.de. "Norddeutsche Wind-Surfer drehen spektakulären Fim." Da können wir nur sagen: "Stimmt genau." Hier geht`s zur Story

A Force 10 Adventure – umjubelte Europa Premieren

Dominik Asbeck

Am Donnerstag dem 27. 10. in Hamburg und Freitag dem 28. 10. in Kiel, fanden die mit Spannung erwarteten Europa Premieren von “A Force 10 Adventure“, unserem Film über den Red Bull Storm Chase statt. An alle unsere Freunde und Partner, die vor Ort dabei waren: Vielen Dank! Es hat viel Spaß gemacht, mit Euch den gelungenen Abschluss dieses wahnsinnigen Projektes zu feiern. Besonderer Dank geht an die Rider vor Ort, allen voran Thomas Traversa, Weltmeister und Storm Chase Gewinner, Local-Hero und Drittplatzierter beim Storm Chase Leon Jamaer und an Kenneth Danielsen aus Dänemark, Teilnehmer der ersten Mission in Irland. Und last but not least, vielen Dank an Tim Krieglstein ohne den der Red Bull Storm Chase nicht das wäre was er heute ist – der härteste Windsurf Event aller Zeiten und ein Herzblut Projekt von bsp Media.