WIR SIND DEINE BESTE CREW.

 
 

Ohne Crew kein Film.
Ohne Crew kein Event.
Wie gut, dass wir eine sind.

Wir hören häufiger, dass dieses “An-einem-Strang-Ziehen” unsere große Stärke ist. Bei Big Sexy Pictures kennen und vertrauen wir uns. Am Set oder auf dem Wasser - wir lieben nicht nur was wir machen, sondern auch mit wem. Und das macht uns zu deiner besten Crew.

 
 
 
 

THORE ROCKSIEN

PRODUKTION

Kai Lenny ist neidisch auf ihn, denn Thore beherrscht sämtliche Wassersportarten auch bei -5C°. Wow. Deshalb behält er auch in stressigen Situationen am Set einen kühlen Kopf.

thore.rocksien@bsp-media.de

BLANCA BEHRENS

PRODUKTION

Wie schon fertig? Blanca hat nach monatelanger TUI Kreuzfahrtschiffvideo-Erfahrung den schnellsten Finger am Edit. Beim Tischtennis sieht das etwas anders aus… Aber gut, vielleicht ist SUP auf der Alster auch einfach mehr ihr Ding. blanca.behrens@bsp-media.de

JOBST PAEPCKE

FEEL GOOD MANAGER

Been there, done that: Jobst ist Profi Windsurfer mit Sponsorenvertrag, Start-up Gründer, Meister der Vielseitigkeit, hat mehrfach studiert und mindestens einmal abgeschlossen. Kreativität ist sein zweiter Vorname und das Windows Laptop ist seine größte Schwäche.

jobst.paepcke@bsp-media.de

JAN MALTE NEUHAUS

PRODUKTION

Wenn er nicht gerade 100km am Tag (mindestens) auf seinem Rennrad unterwegs ist, erklimmt Man-Jalte den nächsten Hügel oder hat nen Fotoapparat in der Hand.

janmalte.neuhaus@bsp-media.de

MIKA GRIMM

AZUBI Bild & Ton

Seine Wochenenden verbringt Mika entweder als DOP auf Kurzfilmproduktionen oder beim Triathlon - beides mit vollem Einsatz und der nötigen Portion Ausdauer! Vorbildlich!

mika.grimm@bsp-media.de

MANSOOR AHMAD

BACKOFFICE

Haste, kannste, musste - unser Caretaker hat sich bereits herzlichst drum gekümmert und nebenbei noch dein Bike repariert. Was wären wir ohne Mansoor.

mansoor.ahmad@bsp-media.de

FELIX AUE

PRODUKTION

Als Producer verhält sich Felix wie als Dad - er hat die wilde Bande liebevoll im Griff - und das obwohl er sich die halbe Nacht an den Decks im DJ Booth um die Ohren geschlagen hat - von seiner unermüdlichen Energie möchten alle am Set ein Stück abhaben.

felix.aue@bsp-media.de

MAREN RICKERT

PRODUKTION

Haltet eure Doggos fest - Maren würde am liebsten jeden Hund adoptieren, der ihr über den Weg läuft. Ansonsten ist Maren Profi in Locations recherchieren, Timings erstellen und generell im Überblick behalten. Wenn nicht gerade im Office, findet man sie oft in Restaurants oder beim Bummeln auf Flohmärkten.

maren.rickert@bsp-media.de

ANDREAS ZUCKOWSKI

FINANCE

Mit der Gitarre in der Hand auf die Welt gekommen arrangiert der tiefentspannte Wahlhamburger nicht nur Songs sondern auch unsere Finanzen.
andreas.zuckowski@bsp-media.de

HELENE GRÖPPER

HEAD OF EVENT

Im Winter findet ihr Helene auf dem Snowboard. Im Sommer mit (mindestens 1) Funkgerät auf einem unserer Events. Egal wo - unsere nebenberufene Yoga-Lehrerin hat für jede:n ein “Om” im Gepäck.

helene.groepper@bsp-media.de

JULIA JACOBSEN

POST PRODUKTION

Im TV Format „Goodbye Deutschland“ wäre sie bestens aufgehoben, denn die Wahl-Dänin ist nicht nur die erste (und einzig wahre) Meisterin der Mediengestaltung Bild & Ton sondern auch auf allen Kontinenten zu Hause und ihr Akku ist nicht leer zu bekommen - ausser vielleicht auf dem Wasser beim Kitesurfen?

julia.jacobsen@bsp-media.de

LASSE DITSCHUN

AZUBI BILD & TON

Eigentlich schon fertiger Editor - doch so ganz ohne Ausbildung traut er sich dann doch nicht vor die Tür. Wir freuen uns, denn seine Skills am Edit sind mindestens so stark wie auf dem Tennis Court.

lasse.ditschun@bsp-media.de

JAKOB SKOTT

PRODUKTION

Dieser junge Mann hat schon alles gesehen, gedreht und erlebt. Seit einem halben Jahrzehnt atmet Jakob Big Sexy Air und ohne ihn gäbe es deutlich weniger Sexy Pictures.

jakob.skott@bsp-media.de

TOBIAS ABT

PRODUKTION

Produktion, Schnitt, Kamera - Tobi macht und kann alles. Wenn nicht gerade busy mit Produktionen, dann renoviert Tobi ein Häuschen auf dem Land, wirft Tücher beim Kinderturnen durch die Luft oder kitet durch die Gegend. Außerdem ist Tobi das Herrchen von unserem liebsten Office-Doggo.

tobias.abt@bsp-media.de

PHILIPP HARTINGER

POST PRODUKTION

Philipp hat nicht nur den besten, extravagantesten Musikgeschmack Hamburgs, sondern ist auch unser Master of Content Stacks und König des Schnittraums.

P.S. Seine Playlist gibts jetzt auch auf Spotify.

philipp.hartinger@bsp-media.de

LEON GLUTH

EVENT PRODUKTION

Immer entspannt, immer alles im Griff und nur auf dem Foto unscharf - unser liebster Berliner hat neben globalen Wakeboard-Events nun auch (zu unserem Glück) Norddeutschland für sich entdeckt.

leon.gluth@bsp-media.de

FLORIAN GEBBERT

PRODUKTION

Als Jahrgangsbester “Mediengestalter Bild & Ton” 2001 hat er es inzwischen nach ganz oben geschafft. Nicht nur auf der Welle, sondern auch beim Sonnengruß gibt Flo den Takt vor.

florian.gebbert@bsp-media.de

TIMO BRUUN

DIRECTOR

Bananen, Ultralauf und echte Geschichten - irgendwo zwischen Olympia und Content Stack. So könnte der Buchtitel seines ersten Romans lauten. Oder vielleicht doch lieber ne abendfüllende Doku?

timo.bruun@bsp-media.de

ANTON BREDOW

PRODUKTION

Klar, wenn man seinen eigenen Windsurfshop hat, dann hat man es eigentlich schon geschafft. Aber wer kann der kann und darum schubst Anton obendrauf noch Recordbuttons, Pixel, Hilfslinien durch die Gegend.

anton.bredow@bsp-media.de

JOHANNES WEIFENBACH

AZUBI BILD & TON

Johannes hat seine Sneaker Sammelleidenschaft gegen was vernünftiges eingetauscht: Azubi Mediengestaltung Bild & Ton - dachte er zumindest. Nebenbei trainiert er noch Freeletics, doch Achtung: ab jetzt heißt es statt Pull-Ups, Swipe-Up und statt Sit-Ups, S-LOG.

johannes.weifenbach@bsp-media.de

LUIS REIDL

AZUBI BILD & TON

Wenn er nicht gerade selber Musikvideos dreht oder modelt, dann schraubt Luis bei uns an neuen Clips - mal an der Cam und mal im Edit. Da hilft es bestimmt auch mal auf der anderen Seite gestanden zu haben!

luis.reidl@bsp-media.de